banner



Wie Lange Ist Angebrochene Mayonnaise Haltbar


Geschrieben von two.Infant am 21.12.2009, 20:57 Uhr

Wie lange ge�ffnete Mayonaise haltbar??

Hallo ihr Lieben,
brauch mal wieder euren Rat!! Wie lange lagert ihr Mayonaise im K�hlschrank, habe heute Mayo von Aldi gekauft, und w�rde die heute Abend gerne aufmachen, kann man bspw. am Sonntag diese noch benutzen, um Nudelsalat zu machen? Oder eher nicht?
LG
Nicole


iii Antworten:

Re: Wie lange ge�ffnete Mayonaise haltbar??

Antwort von ursel am 21.12.2009, 22:33 Uhr

die ist lange haltbar, ich w�rde sagen einen-zwei Monate auf alle F�lle. Die paar Tage sind da �berhaupt kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange ge�ffnete Mayonaise haltbar??

Antwort von Foreignmother am 22.12.2009, 10:39 Uhr

Ewigkeiten. Gekaufte Mayonnaise chapeau Konservierungsstoffe drin. Wegwerfen, wenn sie nicht mehr schmeckt oder sich verfaerbt.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange ge�ffnete Mayonaise haltbar??

Antwort von Luni2701 am 22.12.2009, 16:27 Uhr

bei uns h�lt die nicht ewig lange, aber and then mindestens 4 Wochen kann homo sie schon essen, wenn sie im K�hlschrank gelagert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

�hnliche Fragen

�hnliche Beitr�ge im Forum Kochen & Backen:

Pute - Wie lange in den Ofen?

Ich werde am 1. Weihnachtsfeiertag eine Pute zubereiten. Doch bin ich mir nicht ganz sicher, wann ich das Tier in den Ofen schmei�en soll, damit es rechtzeitig fertig wird. Letztes Jahr hatten wir einen Riesenvogel und ich hatte die Gr��eastward ein wenig untersch�tzt. Unsere 1000�gen ...

von Miffi 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Was meint ihr, wie lange das sich h�lt ?

Hallo, habe gestern diese s��en H�uschen mit meinem Sohn gemacht. Die Zutaten waren nat�rlich frisch, danach habe ich sie noch in Cellophan - T�tchen verpackt. Meint ihr, die halten sich bis Weihnachten bzw. bleiben die Butterpl�tzchen bis dahin "frisch", da sie eingepackt ...

von *delphin* 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Apfelmus wie lange haltbar?

Hallo ihr, hab gerade �pfel zusammen mit Apfelsaft (100%) und Zitronensaft abgekocht und in Gl�schen abgef�llt. Ist f�r�s M�sli meiner kleinen Tochter (19Monate). Jetzt bin ich mir etwas unsicher wie lange ich die Gl�schen im Vorratsraum aufbewahren kann. Hab kein Zucker ...

von sternchen08 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie lange, wie lange haltbar

D�ppekuchen/Kartoffelkuchen - wie lange im Ofen?

Hallo! Wollte heute einen D�ppekuchen machen - macht man im Rheinland so um die St. Martinszeit. Ist aus geriebenen Kartoffeln und konnt und die Backofen. Er ist ca. 5-7cm dick. Ich r�hre meinen zwischendurch nicht um. So das ar die Erkl�rung f�r diejenigen, die nicht wissen ...

von be@ fourteen.eleven.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

H�hnchenschenkel - wie lange im Ofen???

Hallo Ihr Lieben! Heute muss es bei uns H�hnchenschenkel geben weil unser Sohn die Knochen morgen in der Schule braucht. Da ich sobst immer ein ganzes H�hnchen im Grill mache, bin ich mir nicht sicher wie lange dice Schenkel im Backofen bei welcher Temperatur brauchen. Danke ...

von be@ 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange Teig in G�hlschrank?

Hullo! Ich mu� morgen einen Rhababerkuchen backen. Der Teig daf�r sollte vorher ca. ane Stunde im Grand�hlschrank ruhen. Da ich morgen wenig Zeit habe, frage ich mich ob ich den Teig nicht schon heute abend machen kann und in Folie in den K�hlschrank legen yard�nnte. Oder ist das dann ...

von sonja33 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie lange Eier kochen?

Hallo, will morgen zum ersten mal mit den Kids Eierf�rben. Hab sonst immer bunte gekauft. WIe lang muss ich die denn kochen, damit sie nicht zu hart, likewise blau sind, aber schon lang genug damit sie ganz durch sind. Und leg ich bei eurer Zeitangabe dice Eier ins kochende ...

von Luni2701 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie lange h�lten sich torten???

hallo, mein sohn hat montag geburtstag und ich wollte ihm eine torte machen, nur leider mussen ich samstag und sonntag bis sp�t abends arbeiten und schaff es dann nicht dice torte zu machen. wollte jetzt mal wissen ob sich dice torte bis montag h�lt wenn ich sie freitag ...

von tinker85 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Die letzten 10 Beitr�ge in Kochen und Backen - Forum

Source: https://www.rund-ums-baby.de/kochen/Wie-lange-geoeffnete-Mayonaise-haltbar_42763.htm

0 Response to "Wie Lange Ist Angebrochene Mayonnaise Haltbar"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel